FROST EYEWEAR: Extravaganz für Fortgeschrittene

Petra Hagemann

Petra Hagemann

Augenoptikermeisterin, Inhaberin der Brillenphantasien
in Castrop-Rauxel am Markt.

brille

frost eyewear in Castrop-Rauxel

Zum Glück reden wir nicht über das Wetter! frost eyewear ist eine deutsche Brillenmanufaktur aus Sasbach im schönen Schwarzwald.

Die kreativen Köpfe von frost eyewear: Paris und Marion Frost

Gute Ideen fallen bekanntlich nicht vom Himmel. Designerin Marion Frost bekommt sie dennoch dort: Unter freiem Himmel inmitten der schönen Natur des Schwarzwaldes, wo frost seine Wurzeln hat. Die Natur ist für Marion Inspirations- und Energiequelle zugleich, um mit unkonventionellen Designs, die Tradition und Innovation auf wundersame Weise vereinen, immer wieder zu überraschen.

Als Paris Frost Anfang der 90er Jahre verzweifelt nach einer modisch ansprechenden Brille suchte, schuf ihm seine Frau Marion kurzerhand selber eine. Die Idee, eine Designkollektion zu entwerfen, war damit geboren. Seither, und das sind inzwischen mehr als 20 Jahre, hat das Unternehmerduo Erfolgsgeschichte geschrieben. frost ist heute in über 40 Ländern etabliert und wird weltweit für seine Authentizität, hohe Ästhetik und Qualität geschätzt.

Marion ist als gelernte Goldschmiedin die kreative Kraft. Jede einzelne frost-Brille stammt aus ihrer Feder und wird am Firmensitz in Sasbach handgefertigt. Marion Frost:

„Unser Motto lautet: Die Freiheit, sich selbst zu erfinden. Wir kreieren Brillen und erwecken sie zum Leben, indem sie die individuelle Persönlichkeit eines jeden Menschen unterstreichen.

Daher bieten wir eine große Auswahl an Modellen, wahlweise aus Acetat oder Edelstahl. Jedes Modell hat den Anmut eines Unikats: ausdrucksstark, auffallend anders und doch authentisch.

Die große Designvielfalt wird dem Anspruch gerecht, jede noch so individuelle Persönlichkeit selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen.“

filou web

Brillen von frost eyewear sind alles, nur nicht gewöhnlich

Brillen von frost eyewear sind alles, nur nicht gewöhnlich: kosmopolitisch, ausdrucksstark, extrovertiert, positiv – und erhaben über jeden Modetrend! Das einzigartige Design jedes einzelnen frost-Modells ist ein Statement an die eigene, individuelle Persönlichkeit. frost kreiert in unserer schnelllebigen Welt zeitlose Designs. Die große Modell- und Farbvielfalt überwindet ganz selbstverständlich alle Altersgrenzen.

Brille2
cuvee
maverick
filou2

Es gibt schließlich so unendlich viele (zu viele) Brillen im Einheitslook. Wer etwas Individuelles sucht, ist mit frost-Brillen an der richtigen Adresse.

frost eyewear gibt’s natürlich bei uns – den Brillenphantasien in Castrop-Rauxel – kommen Sie zu uns und erleben Sie diese außergewöhnlichen Brillen im Original!

www.pm-frost.de

Frühere Blog-Beiträge

Wilkommen zurück

WILLKOMMEN ZURÜCK!

Wir sind wieder da!! Nun ist es soweit: Die Regierung hat Lockerungen beschlossen und wir dürfen unser Geschäft für den normalen Handel wieder öffnen. Wir

Weiterlesen »
Bleiben Sie alle gesund!

BLEIBEN SIE ALLE GESUND!​

Merkwürdige Zeiten! Corona-Zeiten! Liebe Brillenphantasien-Freunde, schweren Herzens und voller Wehmut habe ich mein Geschäft vor mehr als 3 Wochen pünktlich zum Frühlingsanfang vorübergehend geschlossen und

Weiterlesen »