Imago Ultralight ist ein einzigartiges Hightech-Produkt …

Petra Hagemann

Petra Hagemann

Augenoptikermeisterin, Inhaberin der Brillenphantasien
in Castrop-Rauxel am Markt.

Brillen von Brillenphantasien Hagemann, Castrop-Rauxel

… das aus den dünnsten, leichtesten und besten derzeit erhältlichen Materialien hergestellt wurde.

Verwendet wurden der beste japanische Edelstahl -stabil, flexibel und komplett anti-allergisch- und Ultem, ein Material, welches in der Medizin- und Flugtechnik entwickelt wurde. Ultem ist extra resistent gegen Hitze, Lösungsmittel, Spannung und UV-Strahlen.
Imago Ultralight-Brillen sind mit einem Gewicht von 9-11 Gramm ultraleicht.
Die neue Ultralight-Kollektion ist soeben bei uns eingetroffen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

https://imago-eyewear.de/kollektionen/imago-ultralight/

Frühere Blog-Beiträge

Wilkommen zurück

WILLKOMMEN ZURÜCK!

Wir sind wieder da!! Nun ist es soweit: Die Regierung hat Lockerungen beschlossen und wir dürfen unser Geschäft für den normalen Handel wieder öffnen. Wir

Weiterlesen »
Bleiben Sie alle gesund!

BLEIBEN SIE ALLE GESUND!​

Merkwürdige Zeiten! Corona-Zeiten! Liebe Brillenphantasien-Freunde, schweren Herzens und voller Wehmut habe ich mein Geschäft vor mehr als 3 Wochen pünktlich zum Frühlingsanfang vorübergehend geschlossen und

Weiterlesen »