Imago Ultralight ist ein einzigartiges Hightech-Produkt …

Petra Hagemann

Petra Hagemann

Augenoptikermeisterin, Inhaberin der Brillenphantasien
in Castrop-Rauxel am Markt.

Brillen von Brillenphantasien Hagemann, Castrop-Rauxel

… das aus den dünnsten, leichtesten und besten derzeit erhältlichen Materialien hergestellt wurde.

Verwendet wurden der beste japanische Edelstahl -stabil, flexibel und komplett anti-allergisch- und Ultem, ein Material, welches in der Medizin- und Flugtechnik entwickelt wurde. Ultem ist extra resistent gegen Hitze, Lösungsmittel, Spannung und UV-Strahlen.
Imago Ultralight-Brillen sind mit einem Gewicht von 9-11 Gramm ultraleicht.
Die neue Ultralight-Kollektion ist soeben bei uns eingetroffen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

https://imago-eyewear.de/kollektionen/imago-ultralight/

Frühere Blog-Beiträge

Blumen

Endlich Frühling

Frühling: Die Jahreszeit zwischen dem Ende des Winters und dem Beginn des Sommers… Jedes Jahr überrascht es mich auf´s Neue, daß der März soviel Energie

Weiterlesen »